McCallum Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen] Bewerbung von Alrax Breitschild

2 verfasser

Nach unten

[Angenommen] Bewerbung von Alrax Breitschild Empty [Angenommen] Bewerbung von Alrax Breitschild

Beitrag  Alrax Breitschild Sa März 15, 2014 12:47 pm

Grüße euch Wildhämmer!

Ich würde euch gerne näher kennenlernen und eurem Clan beitreten. Hier kommen die geforderten Infos:

Charakterinfo:
- Charakter Name:
   

  • Alrax Breitschild

- Charakterklasse:    

  • Krieger (Tank, seit Anfang an und bis zum bitteren Ende)

- Eine kurze Beschreibung:

  • im Moment im 36 Level
       
  • wie schon erwähnt, spiele ich Alrax nur als Tank
       
  • klein, robust und stämmig, strotzt vor Kraft und steht leibend gern zwischen dem Feind und vor dem Freund
       
  • er ist noch ein junger Zwerg
       
  • langer, mit Stein- und Metallspangen verzierter rot-orangener Bart
       
  • liebt Äxte, Schilde, die Schmiede und die Erze
       
  • hasst Langohren
       
  • an manchen Tagen findet man ihn auch an einem kleinen See, die Angel neben ihm und ein Schlauch mit Starkbier in der Hand

- Wie er von den McCallums erfuhr:   

  • durch freundliche Mitspieler, als ich nach einer Zwergen(RP)-Gilde suchte

- Warum dein Charakter uns beitreten möchte:   

  • siehe weiter unten im OOC


OOC - Informationen:
- Name:   

  • Stefan

- Alter (keine Pflicht):   

  • 28

- Warum du uns beitreten möchtest (OOC!):   

  • Ich spielte damals zu Classic und BC-Zeiten, danach hörte ich wegen Zeitmangel auf. Nun hat mich wieder die Sehnsucht gepackt und ich bin wiedergekehrt. Ich spielte damals auf "Forscherliga" und war fast seit Beginn der Gilde "Falstads Garde" ein treues Mitglied bis zum Ende meiner Spielzeit. Es war eine tolle Zwergengilde (leider auch die einzige auf "Forscherliga"). Ich war zum Ende von WotL und zum Anfang von Cata 1-2 Monate aktiv und musste feststellen, das der Server Forscherliga wie verweist war. Viele alte bekannte gab es nicht mehr und ich vermisste die alte Gilde. Nun da ich wieder aktiv sein will, gibt es nichts anderes als eine Zwergengilde, die die Wege und das Erbe von Wildhammer fortführt.

- Deine bisherigen Rollenspielerfahrungen:   

  • Damals war ich Rollenspielanfänger. Mittlerweile habe ich Erfahrung gesammelt. Aber die kurze Zeit hier auf "DIe Aldor" zeigt mir, das ich wohl immer noch ein Anfänger im RP bin. Aber ich strenge mich an und gebe mir gerne viel Mühe. Ohne das Rollenspiel würde mir in WoW etwas fehlen.


Die geforderten Informationen sind gegeben. Ich hoffe sie sind ausreichend. Falls nicht stehe ich liebend gern für Fragen bereit.

Auf baldiges Wiedersehen, Alrax Breitschild (Stefan)

Alrax Breitschild
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung von Alrax Breitschild Empty Re: [Angenommen] Bewerbung von Alrax Breitschild

Beitrag  Bagrin Sa März 15, 2014 12:56 pm

Grüße Alrax,

Erstmal vielen dank für deine Bewerbung. Es freut uns das du Interresse an unserem Konzept gefunden hast. Wir die Gildenleitung werden uns zusammensetzen und uns deine Bewerbung nochmal genauer durch den Kopf gehen lassen um eventuelle Fragen zustellen oder bereits die erste Kontaktaufnahme zu vereinbaren. Ich bitte dich etwas geduld zu haben, da Bewerber bei uns zwei Tage Wartezeit haben bevor wir uns eine Antwort erlauben.


Mit freundlichen Grüßen

Die McCallums.
Bagrin
Bagrin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 35

https://mccallum-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung von Alrax Breitschild Empty Re: [Angenommen] Bewerbung von Alrax Breitschild

Beitrag  Kenna So März 16, 2014 12:07 pm

Nachdem das schon im Chat besprochen wurde, kommt auch hier der "genehmigt"-Stempel drauf.

Herzlich Willkommen im Clan!
Kenna
Kenna
Gast

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.11.13

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung von Alrax Breitschild Empty Re: [Angenommen] Bewerbung von Alrax Breitschild

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten