McCallum Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asger McCallum

Nach unten

Asger McCallum Empty Asger McCallum

Beitrag  Asger Di März 04, 2014 6:57 am

Huhu,

Ich muss heute noch ein bisschen was für die Schule machen und danach gehe ich wie gewohnt ins Fitnessstudio. Montags und Dienstag sieht es derzeit allgemein weniger gut aus.
Ich bin mir aber sicher, dass es die kommenden Wochen besser wird Wink Ab Mittwoch bin ich wieder bis Sonntag täglich für euch da  Cool 
Asger
Asger
Gast

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.11.13

Nach oben Nach unten

Asger McCallum Empty Re: Asger McCallum

Beitrag  Asger Sa März 08, 2014 5:25 am

Hi Leute,

Wochenende ist oft Freundeszeit Smile Hab heute Fußballtag, danach grillen wir und bauen noch ein Sichtschutz am Wintergarten, kann also länger dauern. Wir sehen uns aber spätestens am Sonntag, dann kümmere ich mich auch gemeinsam mit Kenna um das Forum.
Asger
Asger
Gast

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.11.13

Nach oben Nach unten

Asger McCallum Empty Re: Asger McCallum

Beitrag  Gast Sa März 08, 2014 7:09 am

Mööh wir wollten doch heute im TS rumdaddeln :-P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Asger McCallum Empty Re: Asger McCallum

Beitrag  Asger So März 09, 2014 4:16 am

Ohja...

ich werde in der kommenden Woche mehr Zeit haben und heute bin ich auch da Smile
Asger
Asger
Gast

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.11.13

Nach oben Nach unten

Asger McCallum Empty Re: Asger McCallum

Beitrag  Asger Mo März 17, 2014 5:18 am

Ich lese zur Zeit die Diskussionen und ich werde es auch weiterhin tun.
Was auch passieren mag, ich für meinen Teil möchte mich zurückziehen, weil ich auf etwas anderes Lust habe. Ich habe zu Beginn der Gilde aktiv mitgespielt und habe versucht hier und dort zu helfen. Manchmal habe ich ein reingewürgt bekommen, was völlig in Ordnung für mich ist Wink
Es könnte gut sein, dass mir das RP mit meinen Menschen keinen Spaß machen wird, denn dort bin ich in der ein odere anderen Diskussion. Für mich steht nur fest, dass mir die Lust mittlerweile vergangen und das gebe ich auf offen und ehrlich zu.  Und nein ich jammere nicht und nein ich will keine Extrawurst. Das schreibe ich, weil ich keine besondere Aufmerksamkeit möchte. Ich fühle mich schließlich immer noch der Gilde zugehörig. Die bisherigen Diskussionen werde ich weiterhin verfolgen und anschließend sehen wir weiter.

Ich entwickel mich zur Zeit zu einem Gelegenheitsrollenspieler, bin oft hier und da unterwegs, wie jeder andere auch Smile Und das ist nicht in WoW, sondern auch in anderen Sachen, die jeder normaler Mensch so tut ^^
Früher klappte das einfach besser mit dem zweiten Bataillon und das liegt einfach daran : Ich hatte früher viel mehr Zeit und hatte ein sehr tolles Verhältnis zu einigen Spielern. Es war etwas anderes und das ist keineswegs negativ auf die jetztige Gilde bezogen.

Bin mal gespannt, was wir in den Diskussionen noch so erreichen können Smile

Jedes Wochenende werde ich weiterhin im Forum aufräumen, alte Threads verschieben und im Spiel bin ich stets erreichbar Wink Ich bin also nicht weg ^^
Asger
Asger
Gast

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.11.13

Nach oben Nach unten

Asger McCallum Empty Re: Asger McCallum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten